3 Monate Auszeit – Merinoschafe – Wildnis. Verfolge Christoph und Flo auf tasmanischen Merinofarmen!

Hier entsteht der Tasmanien Blog von Christoph und Flo. Werdet Teil einer aussergewöhnlichen Reise in einer der wohl schönsten Landschaften der Welt. Unbekannte Abenteuer, unvergessliche Eindrücke, tausende Merinoschafe und vieles mehr erwarten die zwei Abenteurer am südlichen Ende der Welt.

_75A4319bea-MidResIMG_1245bea-MidRes_MG_1365bea-MidRes

Stay tuned.

4 Gedanken zu „3 Monate Auszeit – Merinoschafe – Wildnis. Verfolge Christoph und Flo auf tasmanischen Merinofarmen!

  1. Hi Flo und Christoph,

    das ist ja mal eine super Sache, ich habe es jetzt erst gesehen. Liebe Grüße aus Frankfurt vom Tasmanischen Fremdenverkehrsamt, brauch Ihr noch Tipps?
    Liebe Grüße
    Karén

      • Hallo Karen, wir würden uns freuen, wenn wir dich, wenn wir Fragen haben, anschreiben können! Schreib uns doch deine E-Mail – Adresse! Wir würden uns freuen 🙂 viele Grüße Flo und Christoph

  2. Hi Dominik,

    ich war viel zu lange nicht mehr auf Eurer Seite und sehe jetzt erst den Film. Der ist ja genial. Wollen wir uns vielleicht mal wegen einer Cooperation zusammen setzen?
    Liebe Grüße
    Karén

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s